Nach jahrelanger, enger Zusammenarbeit haben wir 1992 die Firma W. Bayer Papierverwertung in Esslingen übernommen. Später wurde der Standort nach Bempflingen verlagert. Im vergrößerten Standort werden nun vor allem Altpapier und Kartonagen sortiert und verpresst, um anschließend in der Papierindustrie recycelt zu werden. Verarbeitet wird meist Material aus dem gewerblichen Bereich, aber auch Zeitungen, Zeitschriften und Prospekte, die bei Bündelsammlungen von den Privathaushalten bereitgestellt werden.

Mit unserem neuen Service der Aktenvernichtung garantieren wir Ihnen die fachgerechte Entsorgung sensibler Unterlagen.

Wir verfügen über eine vielfältige Behälterpalette, sodass für jeden Bedarf das passende Gefäß zur Verfügung gestellt werden kann.

Durch unsere verkehrsgünstigen Standorte an den Bundesstraßen 10, 313 und an der 312 in Bempflingen können wir auf die Wünsche unserer Kunden schnell und flexibel reagieren.